in 5044 Schlossrued AG

Farbgestaltung – Kunsthandwerkberatung – Schreinerarbeiten – Polsterarbeiten

Ein Schlossjuwel erstrahlt in neuen Glanz durch Handwerkskunst der feinen Art. Handwerk wahrlich in Vollendung gebracht, für kommende Zeiten erhalten.

Stühle mit Tischen hergestellt aus massivem Aargauer Nussbaumholz. Der Polsterarbeit wurde grosse Beachtung zu Teil. Eingesetzt wurde die seit Jahrhunderten gute bewährte Technik. Naturmaterial aufgebaut auf dem von Anbeginn in Schlössern eingesetzten Polster-Handwerkstechnik.

Die Moderne hält Einzug beim königsblauen Bezugsmaterial passend zur Wandverkleidung mit traditionell gezeichneten Tapeten.

Ebenso sind diese Handwerkstechniken in der neu restaurierten antiken Banksitzgelegenheit zum Einsatz gelangt. Juwelen der Handwerkskunst bereichernden Empfangsraum.

Das Schloss ist öffentlich zugänglich nach telefonischer Vereinbarung: www.szrued.ch