Die Form finden, die sich in Harmonie vertieft. Der Klang der Werke will stimmig sein.
Durch das Anstreben von hohen Idealen werden Farbe Form Werkstoff hochgehalten.
Die Aussagen finden ihren Weg in der Zeitlosigkeit.
Das Werk hat Aussagekraft die sich im Menschen manifestiert.
Der Mensch ist Form ist Werk zugleich.

Wir sind eine Kleinfirma mit langjährigem Erfahrungsschatz!

Marianne Aeschbach
Innendekorateurin, Polsterin und Bodenlegerin von Beruf. Farbgestalterin, Kunsthandwerkerin, Holzbodenspezialistin. Mein Anspruch: Stil mit Atmosphäre in Farbsprache umsetzen. Die Sprache des Holzes stilgerecht einsetzen.

Beat Wernli
Schreiner von Beruf, Parkettleger aus Berufung. Mein Anspruch: Holz in Harmonie zum Baustil verarbeiten, Handwerk nach höchsten Qualitätsansprüchen.

Unser Einsatz wird erweitert, indem Sie unsere Partner sind oder werden!

Wir freuen uns auf Sie!

Wir arbeiten nach der Ästhetik des Raumes, in Gleichgewicht der Harmonie!

Marianne Aeschbach